Es war ein toller Nachmittag. Bei wirklich gutem Wetter trafen sich viele Mitglieder auf dem Tennisplatz. Natalja hatte eine Matchtombola vorbereitet. Alle hatten richtig Spaß dabei. Das letzte entscheidende Doppel wurde von Maxi und Tobias gegen Jonathan und Niklas gespielt. Winner of the day waren Maxi und Tobias! Bei Kaffee und Kuchen und späterem Grillen kam geselliges Beisammensein auch nicht zu kurz. Es war ein rundum gelungener Tag.
