Seit Sonntag, den 19.04.26 sind unsere Plätze bespielbar. Deshalb wird es höchste Zeit für eine Saisoneröffnung. DIese findet am 26.04.2026 ab 14 Uhr auf unserer schönen Anlage im Donauwinkel statt.
Alle Mitglieder und die, die es werden möchten sind herzlich dazu eingeladen. Wir machen wieder eine Matchtombola, in der immer ausgeloste Paare 20 Minuten gegeneinander spielen. Es werden Punkte gesammelt, so haben alle die Chance, die Tombola zu gewinnen. Zwischendurch und für die Zuschauer gibt es Kaffee und Kuchen. Dafür bitten wir um Kuchenspenden.
Am Aend möchten wir grillen. Bringt dazu bitte euer Grillgut selbst mit. Und für ein abwechslungsreiches Salatbuffet bitten wie um Salatspenden. Wer Kuchen oder Salat machen möchte, meldet sich bitte bei Silke (0157 73747393).
Teller und Besteck bitte selber mitbringen!
Wir freuen uns auf einen schönen, spaßigen und geselligen Nachmittag mit guten, sportlichen Matches.
