Rückblick Verbandsrunde u18

Mit einem knappen Start gegen den TC Wain konnte unsere Mannschaft den ersten Sieg verbuchen. Das war wirklich eine knappe Kiste, aber am Ende konnten wir mit 3:3 Matches, 6:6 Sätzen und 43:41 Spielen unseren ersten Heimsieg einfahren. Eine Woche später stand dann direkt die Revanche gegen den TC Wain auf dem Programm. Dieses Mal konnte sich unsere Mannschaft besser durchsetzen und wir siegten auswärts mit 3:3 Matches und 5:6 Sätzen. Einen weiteren Heimsieg konnten wir gegen den TC Bad Saulgau erspielen. Die Dominanz unserer Mixed U18 Mannschaft zeigte sich gegen Bad Saulgau am Spielstand, wir besiegten unsere Gäste mit 5:1 Matches und 10:3 Sätzen, eine tolle Leistung. Für unser zweites Auswärtsspiel ging es für unsere Mannschaft nach Ermingen. In Ermingen konnte sich unsere Mannschaft den zweiten Auswärtssieg sichern. Wir siegten in Ermingen mit 3:3 Matches und 29:35 Spielen. Beim Auswärtsspiel gegen den TC Bad Saulgau wurde es für den TSV Erbach etwas knapper, dennoch konnten wir mit 4:2 Matches und 45:57 Spielen auch das Rückspiel für uns entscheiden. Das Heimspiel gegen Ermingen konnten wir mit einem knappen 54:51 für uns entscheiden und sind somit Erster in der Verbandsrunde geworden.

 

Gespielt haben: Max Stockburger, Jann Glashagen, Annika Gälle, Paula Stauber, Marina Sommer und Anna Bund.