Arbeitseinsatz am 14.10.2023

Es ist geschafft. Mit vielen Händen, und dabei denke ich an über 25 Händepaare, konnten wir unsere Anlage winterfest machen. Wir waren überwältigt, wieviel unserem Aufruf gefolgt sind. Am Morgen noch haben wir gebibbert, dass hoffentlich das Wetter hält. Denn nass können wir nichts einlagern. Der Wind und auch immer wieder Sonnenstrahlen trockneten unsere Planen und Netze im Nu.

 


Es gab für alle was zu tun, und alle (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) packten mit an. Jona und Uwe hatten einen Plan und haben für alle die richtigen Aufgaben gefunden. Für den Hunger gab es Hefezopf und Kürbissuppe, auch waren Getränke und Kaffee bereitgestellt. Neben einiges an Arbeit, konnten wir auch das gesellige Miteinander genießen.
Nach vier Stunden war alles winterfest, sauber und eingelagert.
Danke an alle Verantwortlichen und Helfern. Ihr ward durchweg klasse!!
Jetzt machen wir erst mal Pause mit Tennis auf den Sommerplätzen, wünschen allen die im Winter trotzdem spielen viel Spaß, allen die nicht spielen gute Erholung und freuen uns auf die Sommersaison 2024.