Saisonrückblick: Kids Cup U12

An unserem ersten Spieltag trafen wir auf unsere ersten und sehr starken Gegner, die TSG Achstetten und starteten leider mit einer 1:5 Niederlage in die Saison.

 

Am zweiten Spieltag fuhren wir nach Ehingen. Wir kämpften wacker, aber leider konnten wir hier auch keinen Sieg erringen, der Spielstand am Ende betrug 1:5.

 

Bei unserem dritten Spieltag besuchten wir unsere Nachbarn, den TC Erbach. Auch hier mussten wir leider eine 0:6 Niederlage hinnehmen.

 

Der vierte Spieltag war unser Tag! Ein Heimspiel und hier gewannen wir endlich mit 4:2 gegen den FV Roth!

 

Mit sehr viel Euphorie gingen wir in das letzte Rundenspiel, welches ein Heimspiel war. Der Start war grandios! Bei den Einzeln führten wir! Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, wir konnten bei starkem Regen nicht weiterspielen. Am darauffolgenden Dienstag war der Nachspieltermin.

 

Das Glück hatte uns leider verlassen und wir mussten zum Ende eine 2:4 Niederlage hinnehmen.

 

Wir erreichten den 5. Platz in einer 6er Gruppe bei unserer 1. Teilnahme an den Verbandsspielen.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und unseren unermüdlichen Einsatz und freuen uns bereits jetzt auf eine Steigerung in der nächsten Saison.

 

 

Es spielten: Alina Antes, Jonas Knie, Elias Eilts, Lisa Maunz, Sophia Bund und Daniel Antes.