Fasching

Faschingstraining für die Kleinen und Größeren

Cowgirls und Cowboys, Indianerinnen und Indianer, Spiderman, Batman, Feen, Piratinnen und Vampire beim Tennistraining?

Das gibt es - am Freitag fanden sich die kleinen und fortgeschrittenen Tenniskinder des TSV Erbach zum Faschingstraining. Die Kinder konnten sich trotz Verkleidung gut bewegen. Mit großer Freude wurde ein Geschicklichkeitsparcours absolviert, verschiedene Bälle geworfen und gefangen und natürlich auch altersgemäße Tennisbälle mit dem Schläger über das Netz gespielt.

Dieses etwas andere Tennistraining kam bei allen Kindern gut an. Zum Abschluss gab es eine Kleinigkeit zum Naschen.

Interessierte können gern beim Wintertraining vorbeischauen. Bis Ende April trainieren alle Kinder unter 12 Jahren immer freitags von 15-17 Uhr bei unserem Tennistrainer Tobias Fröscher in der Erlenbachhalle.

In der Sommersaison ab Mai weichen die Trainingszeiten ab und werden frühzeitig kommuniziert.