Rückblick: Jugend- und Mixed-Turnier

Leider mussten wir aufgrund weniger Anmeldungen unser Mixed-Turnier absagen. Doch das Jugendturnier am Freitag konnte stattfinden. Bei nicht sehr warmem, aber trockenem Wetter konnten sich die Kinder und Jugendlichen untereinander messen. Wir spielten in verschiedenen Altersgruppen Jeder gegen Jeden. Es waren schöne Matches und die Kids hatten großen Spaß. Für die Versorgung danken wir den Mamas für die Kuchenspenden. Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten. Alle konnten Preise gewinnen und die Sachspenden wurden unter den Spielern verlost. Zum Abschluss gab es noch Steaks, Würstchen und Kartoffelsalat. Wir bedanken uns für die großzügigen Geld- und Sachspenden bei der Firma Hasieber, Cafe Bistro Knorks, Drechsler und Fuchs, Liqui Moly, Firma Röttinger und Familie Hansmeier, Restaurant Trüffel. Impressionen unten!