Saisonrückblick: Kids-Cup

An unserem ersten Spieltag des Kids-Cup U12 begrüßten wir den TC Laupheim in Erbach. Aus dieser ersten Begegnung gingen wir leider mit einem 0:6 hervor. Dennoch waren unsere fünf Jungs über diese Niederlage nicht zu sehr enttäuscht, denn sie hatten alles gegeben und sich gegen den späteren Meister aus Laupheim wacker zur Wehr gesetzt.

Am zweiten Spieltag fuhren wir zum FV Rot und lenkten damit unsere Tennissaison in eine andere Richtung: Diese Begegnung wurde ein erfolgreicher 6:0 Sieg.

Zum dritten Spieltag begrüßten wir unsere Nachbargemeinden von der Spielgemeinschaft Dellmensingen/SSG Ulm 99. Hier haben unsere Jungs gekämpft und erfolgreich 6:0 gewonnen.

In der darauffolgenden Woche hatten wir beim Heimspiel den TSV Einsingen zu Gast. Auch dieses Spiel machten wir zu unserem und zeigten den Einsingern mit einem 6:0 Sieg, wie man richtig Tennis spielt.

Zum letzten Rundenspiel fuhren wir zur Spielgemeinschaft Kirchen/ Munderkingen/ Rottenacker. Hier erlebten wir sehr spannende Matches und gingen daraus letztendlich wieder siegreich mit einem 6:0 hervor. Wir belegen in diesem Jahr hinter Laupheim den zweiten Tabellenplatz und sind sehr stolz über diese grandiose Leistung der Jungs. Es spielten Niklas Knie, Maximilian Gälle, Nicolas Rupp, Jonathan Gaus und Diego Naupold. Wir freuen uns schon auf die Spielsaison im nächsten Jahr!