Rückblick Damen 2022

Tennis Saison TA TSV Erbach – Damen

Die Tennissaison 2022 startete dieses Jahr bereits am 15.05. und war eine Saison mit den bisher meisten Begegnungen. Insgesamt sieben Spiele fanden bis zum 24.07 statt. Als Gegner bekamen die Damen es mit Achstetten, Bingen, Merklingen, Laupheim, Ehingen und Ringingen zu tun. Wir waren sogar zu Gast beim TC Erbach, was eine Premiere war, da diese beiden Mannschaften zuvor noch nicht gegeneinander gespielt hatten. Zwei der insgesamt sieben Spiele konnten die Damen für sich entscheiden, leider war dies jedoch nicht gut genug für den Klassenerhalt. Die Saison endete mit einem schönen Sonntag, an dem sowohl die Herren als auch die Damen ein Heimspiel hatten. Die Vereinsmitglieder haben beide Mannschaften mit hohen Zuschauerzahlen an diesem Tag unterstützt und die Saison mit einem Weißwurst-Frühstück ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, in der wir wieder einen Aufstieg in die nächste Klasse planen!

Unsere Spielerinnen waren Alina Wolfsperger, Carolin Abele, Katrin Wolfsperger, Natalja Henne, Lena Moser, Jana Bozenhardt, Katharina Beck.