Saisonabschlussfest 2021

Bei herrlichem Sommerwetter fand der diesjährige Saisonabschluss auf unserer Tennisanlage statt. Es war schön, so viele Mitglieder, Jung und alt, zu begrüßen.

Zum Kaffee gab es eine große Auswahl an Kuchen, um danach gestärkt mit dem Tennisspiel zu beginnen.

Unsere Nachwuchsspieler/innen fanden viel Spaß sowohl beim Becherspiel als auch am Abend beim Boule auf unserer Boulebahn.

Das Abendessen - verschiedene Salate mit Salzbraten oder Wienerle - hat allen gut geschmeckt und anschließend saßen wir noch bis zum Einbruch der Dunkelheit gemütlich zusammen.

Ein großes Dankeschön geht an die Küchenchefs Gabi und Klaus Bernsau für die hervorragende Arbeit während des Festes!

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich für ihr Kommen, da Feste dieser Art aufgrund der besonderen Situation lange nicht möglich waren!

Bilder zum Fest unten...

Eure Al