Ferienprogramm

Am vorigen Dienstag fand unser diesjähriges Ferienprogramm statt. Um 13.30 Uhr begrüßte AL Rueß 28 Kinder mit ihren Eltern auf der Anlage des TSV Erbach.

 

Die Betreuer Hildegard, Jann, Jürgen und Roland brachten den Kindern in den folgenden Stunden Grundkenntnisse des Tennisspiels bei.

 

In den Pausen versorgte uns Küchenfee Anni mit leckerem Kuchen (dank Hildegard) und Getränken.

 

Die Platzfotografen Gabi und Klaus haben fleißig Bilder geschossen. Diese können unten angeschaut werden.

 

Da der Wettergott es sehr gut meinte, durften die Kinder zum Schluss noch eine tolle Wasserdusche genießen.

 

Gegen 17.00 Uhr ging das Ferienprogramm zu Ende. Jedes Kind erhielt als Andenken ein Tennisshirt. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht!

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben!

 

 

 

 

 

https://www.tsverbach-tennis.de/2021/08/13/ferienprogramm/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0