Rückblick: JHV 2020

In allen Berichten von Kassiererin, Sportwart, Jugendwart und Abteilungsleiter kam zum Ausdruck, dass auf ein sehr positives Jahr 2019 zurückgeblickt werden kann.

 

Erfreuliches Plus im Nachwuchsbereich, sportliche Erfolge, ein erfolgreiches Abteilungsteam sowie eine ausgewogene Kassenbilanz sorgten für zufriedene Gesichter.

 

So konnte Vorstandvorsitzende Tina Päßler eine einstimmige Entlastung feststellen, mit dem gleichen Ergebnis endeten die Neuwahlen der alten und neuen Ausschuss-Mitglieder: Tanja Wieder und Marcus Bund wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer TSV-Beisitzer wurde Tobias Froescher gewählt!

 

Schließlich erfolgte ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr 2020, verbunden mit einem dicken Dankeschön an unsere Topfotografen Gabi und Klaus! Nach einer knappen Stunde schloss Abteilungsleiter Rueß eine harmonisch und humorvoll verlaufene JHV 2020, die jedoch durch die aktuellen Entwicklungen des Coronavirus gekennzeichnet war!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0