Sommerfest 2019

Besucherrekord!

Diesmal hatte Petrus – im Gegensatz zum Maitermin -  ein Einsehen, was sich sowohl in Besucherzahl als auch Stimmung niederschlug. Nahezu 100 Erwachsene und Kinder, unter ihnen auch die TSV-Vorstände Tina Pässler, Brigitte Krüger und Otto Steinle, waren auf und neben den Tennisplätzen, Boulebahn und Kuchenbuffet (herzlichen Dank allen Spenderinnen) unterwegs!  Das Eltern-Kindturnier machte wohl allen Teilnehmern ebenso großen Spaß wie die ersten Matches auf der Boulebahn sowie die offenen Spiele auf den Courts! Als Abschluss gab es Kesselgulasch und Wiener mit Kartoffelsalat (vielen Dank an die fleißigen Helfer in der Küche).

 

Sehr zufrieden war Abteilungsleiter Rueß über den großen Zuspruch als auch die Neugewinnung von Mitgliedern. Weitere Bilder zum Sommerfest unten...