Jahreshauptversammlung Rückblick

Die diesjährige Generalversammlung fand großen Zuspruch (rund ein Viertel der Mitglieder waren da, erfreulicherweise auch junge Besucher ebenso wie unser ältestes Mitglied und Sponsorin, Irmgard Wieczorek). In allen Berichten von Jugendwart, Sportwart, Kassier und Abteilungsleiter kam zum Ausdruck, dass auf ein sehr positives Jahr 2018 zurückgeblickt werden kann.

Erfreuliches Plus im Nachwuchsbereich, sportliche Erfolge, ein erfolgreiches Abteilungsteam sowie eine ausgewogene Kassenbilanz sorgten für zufriedene Gesichter.

So konnte Vorstandvorsitzende Uschi Zach eine einstimmige Entlastung feststellen, mit dem gleichen Ergebnis endeten die Neuwahlen der alten und neuen Abteilungsleitung: Alle wurden in ihren Ämtern bestätigt!

Schließlich erfolgte ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr 2019 sowie die Ehrung für einen besonders verdienstvollen,  langjährigen Vereinsmitarbeiter: 40 Jahre (!) war Siegfried Kräutle für die Tennisabteilung im Ehrenamt aktiv! Herzlichen Dank!

Für ein tolles Ambiente im Tennisheim hatten Friederike und Ute gesorgt, ihnen wie unserer Topfotografin Gabi ein ebenso dickes Dankeschön!

Nach einer knappen Stunde schloss Abteilungsleiter Rueß eine harmonisch und humorvoll verlaufene JHV 2019!