Zeltlager 2018

Unser diesjähriges Zeltlager fand am Donnerstag, 26.07.18 ab 10.00 Uhr auf unserer Tennisanlage statt. Es haben sich 10 Kinder angemeldet, jedoch wollten nur 2 Kinder übernachten. So haben wir uns für ein eintägiges, aber intensives Zeltlager geeinigt.

Da das Wetter optimal war, haben wir gleich am Vormittag mit den Spielen für

die Jugendmeisterschaften in 3 Altersgruppen begonnen:

 

Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude an den Spielen. Wir spielten „Jeder gegen Jeden“ in der entsprechenden Altersklasse und es ergaben sich folgende Platzierungen:

 

Kids Cup:    1. Platz        - Julian Hornung

                    2. Platz        - Annika Gälle

                    3. Platz        - Simon Rongitsch

                   

Leider verletzte sich Jann Glashagen bereits beim 1. Spiel und konnte deshalb nicht mehr weiter spielen.

 

Bambini 1:  1. Platz        - Helena Fink

                    2. Platz        - Paulina Schiele

                    3. Platz        - Anna Bund

                    4. Platz        - Hannah Rongitsch

 

Bambini 2:  1. Platz        - Maxi Gälle

                    2. Platz        - Nicolas Rupp

 

Allen SpielerInnen herzlichen Dank für eure Teilnahme und Glückwunsch zur

Urkunde.

 

Unser Grillfest mit den Eltern war wieder mit einem tollen Salatbuffet bestückt und die Würstchen und Steaks haben allen gut geschmeckt. Es war ein schöner Abschluss dieses sportlichen Tages.

Herzlichen Dank an alle Helfer/innen.

 

Friederike Schuhbaur

 

Bilder: