Rückblick: Junioren

 

 

 

Timo Ott, Lukas Braig, Jona Glashagen, Timo Wolfsperger, Luis Bellan, Anton Braig, Lukas Christ, Niklas Rommel.

 

 

Wir starteten Anfang Juni mit einem Heimspieltag gegen Orsenhausen. Mit 4:5 fiel die Niederlage denkbar knapp aus. Vor allem deshalb, wenn man weiß, dass Orsenhausen am Schluss Tabellenerster mit 4:0 Punkten wurde.

 

Den zweiten Heimspieltag eine Woche später  gegen Biberach 1 gewannen wir mit 7:2. Ende Juni  gelang in Dietenheim ein Sieg mit dem gleichen Ergebnis.

 

Unseren letzten Spieltag Anfang Juli  in Munderkingen verloren wir nur knapp mit 4:5.

 

Ein großes Dankeschön an alle Spieler, die immer ihr Bestes gaben. Niklas Rommel hatte seinen Einstand bei den Junioren und war beim Doppel gegen Biberach mit Jona Glashagen schon erfolgreich.

 

Vielen Dank an alle Eltern für Kuchen, Salate, Obst und Fahrdienst. Ein großer Dank auch an die „Ersatzbetreuer“ Silke, Alexandra und Elmar.

 

Wir hatten eine tolle Saison und schlossen mit einem sehr guten zweiten Platz, der Vizemeisterschaft,  ab.

 

Nun müssen sich die Junioren leider von Timo Ott verabschieden. Ab der nächsten Saison darf er nur noch bei den Aktiven spielen.

 

Alle anderen Spieler bleiben hoffentlich dran und starten nächstes Jahr wieder voll durch!

 

S.O.