Gelungener Start

 

Bei herrlichem Sonnenschein fand unsere diesjährige Saisoneröffnung statt.

 

 

 

Es wurde auf allen sechs Plätzen gespielt, wobei auch eines unserer neuen Mitglieder, „die Ballmaschine“, zum Einsatz kam. Viele neue Gesichter mit Kindern besuchten zum ersten Mal die Eröffnung, was sehr schön war. Auch ein Teil der Damen- und Herrenmannschaft rundete das gesamte Bild ab. Selbst unsere älteren Mitglieder hatten an diesem schönen Tennistag ihre Freude. Wie immer können die Bilder dazu unten angesehen werden.

 

 

 

Die gewohnte Auswahl am Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Allen Kuchen-spenderinnen ein herzliches Dankeschön und natürlich auch für die Lachshäppchen zum Abschluß.

 

 

Nach so einem gut gelungenen Auftakt kann unsere neue Tennissaison jetzt losgehen!