Rückblick: Jahreshaupt-Versammlung

Rückblick: Jahreshauptversammlung

 

Die diesjährige Generalversammlung fand großen Zuspruch (rund ein Viertel der Mitglieder waren da, erfreulicherweise auch junge Besucher). In allen Berichten von Jugendwart, Sportwart, Kassier und Abteilungsleiter kam zum Ausdruck, dass auf ein sehr positives Jahr 2017 zurückgeblickt werden kann. Erfreuliches Plus im Nachwuchsbereich, sportliche Erfolge, ein erfolgreiches Abteilungsteam sowie eine ausgewogene Kassenbilanz sorgten für zufriedene Gesichter.

 

So konnte Vorstandvorsitzender Otto Steinle eine einstimmige Entlastung feststellen, mit dem gleichen Ergebnis endeten die Neuwahlen der zukünftigen Ausschuss-Mitglieder: Für die ausscheidenden Dieter Dübner und Jürgen Ksoll bestätigte die Versammlung Tanja Wieder und Marcus Bund(Ein herzliches Dankeschön den ehemaligen, Glückwunsch den neuen Team-Mitarbeitern).

 

Schließlich erfolgte ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr sowie Ehrungen für langjährige Vereinsmitarbeiter: 20 Jahre Jugendwartin Friederike Schuhbaur und 10 Jahre Kassiererin Ute Walter! Nach einer knappen Stunde schloss Roland Rueß eine harmonisch und humorvoll verlaufene JHV 2018.

 

 

Impressionen JHV