Rückblick: Kids Cup 2017

Unsere jüngsten Turnierspieler hatten es dieses Jahr richtig schwer. Vom fast unschlagbaren Sieger im Kleinfeld, starteten sie dieses Jahr im Kids Cup U12. Was für eine Herausforderung! Doch gut trainiert und hochmotiviert starteten sie in die Saison. Aufzuzählen, gegen wen sie wie hoch verlorenen haben, ist doch völlig unwichtig. Wichtig ist, sie haben in jedem Spiel gekämpft wie ein Löwe. Mit großem Teamgeist war jeder Punkt ein Erfolg. Mit Größe und Motivation, mit Kampfgeist und vollem Einsatz traten sie bei jedem Spiel an. Und als der SSV beim letzten Spiel nicht antreten konnte und das für unsere Kids den Sieg bedeutete, waren sie sich sicher, dass sie so nicht gewinnen möchten. Mein Dank an alle Eltern und Fans, die die Jüngsten unterstützt und aufgebaut haben und mir bei den Heimspielen hilfreich zur Seite standen!

Nach der Verbandsrunde ist vor der Verbandsrunde. Das Hallentrainig hat begonnen und sie bereiten sich wieder für die neue Saison vor. Alle Kinder werden wieder am Start sein, wenn es heißt: Verbandsrunde 2018!

 

Unsere unermüdlichen Kämpfer waren: Jann Glashagen, Julian Hornung, Annika Gälle, Paula Stauber und Simon Rongitsch.