Rückblick JHV 2017

Bei einem guten Besuch – ein Viertel der Mitglieder waren da, erfreulich auch junge Besucher  -  eröffnete Al Rueß die diesjährige Generalversammlung. In allen Berichten von Jugendwart, Sportwart, Kassier und Abteilungsleiter kam zum Ausdruck, dass auf ein sehr positives Jahr 2016 zurückgeblickt werden kann. Erfreuliches Plus im Nachwuchsbereich, sportliche Erfolge, ein erfolgreiches Abteilungsteam sowie  eine ausgewogene Kassenbilanz sorgten für  zufriedene Gesichter.

 

So konnte Markus Bund eine einstimmige Entlastung feststellen, mit dem gleichen Ergebnis endeten die Neuwahlen der neuen Abteilungsleitung: Für die ausscheidenden Erich Striedacher und Josef Rongitsch bestätigte die Versammlung Fabian Kremer und Dieter Ott.

 

Schließlich erfolgte ein kleiner  Ausblick auf das kommende Jahr sowie kurze Diskussionen um Anliegen der Mitglieder! Nach einer knappen Stunde schloss der alte und neue Abteilungsleiter eine harmonisch verlaufene JHV 2017.

 

 

Bildergalerie: