Rückblick: Naturtheater

 

Naturtheater Heidenheim

Herrliches Wetter begleitete die 37 Teilnehmer auf den Weg ins Naturtheater Heidenheim. Bei der Stärkung im Schlosshotel im Freien sitzend genossen wir den Ausblick auf die Burg und die Stadt Heidenheim. Obwohl beinahe jeder schon einmal die Feuerzangenbowle gesehen hatte, war die Aufführung ein richtiger Genuss: Eine fantastische Kulisse sowie exzellente, schauspielerische Leistungen beeindruckten sehr. Der allgemeine Tenor im Bus: „Es war ein wunderschöner Abend, man konnte viel lachen und sich in alte Schulzeiten zurückversetzen“. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön an Gabi und Klaus für die fotografische Dokumentation und Ute für die Gesamt-Organisation.

Bilder unten...

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.