Rückblick: 1.Locher Haustechnik Open

Das Teilnehmerfeld setzte sich aus Spielern aus der Umgebung, wie auch aus der Ferne wie Schwäbisch Gmünd, Tübingen, Pfullendorf, Laufen, Weilheim und Heidenheim zusammen.

 

Da es bei dem, mit  36 Teilnehmern besetzten Turnier, für die Spieler um Auf-, Abstieg oder auch Erhalt  ihrer Leistungsklasse ging, bekamen die Zuschauer spannende und auch hochklassige Spiele zu sehen.

Da der Tennisgott mitspielte und die ersten Regentropfen erst nach dem letzten Spiel fielen, konnten wir einen tollen Turniertag auf unserer Anlage erleben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dem Gelingen des Turniers, in irgendeiner Form, beigetragen haben!

Das Organisationsteam

 

Impressionen...

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Georg Schuhbaur (Donnerstag, 29 September 2016 12:35)

    Hallo Org-Team des LK-Turniers,

    war leider urlaubsbedingt (schnief) verhindert, habe aber nur Gutes und Positives über den Turnierverlauf gehört. Die ist umso bemerkenswerter, als das Turnier zum ersten Mal durchgeführt wurde. Freu mich auf 2017.
    Großes Lob an alle fleißigen Hände.

  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 22 September 2016 13:14)

    War ein schöner Tag, ich freue mich schon auf das nächste Jahr!